Mit Logo-Personalisierung & mehr für Firmen

Personalisierte Notizbücher für agile Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen

Das agile Notizbuch ist das Kanban-Notizbuch.
Ab 20 Stk mit Logo und/oder Slogan

Das agile Notizbuch ist das Kanban-Notizbuch: ein A5 Notizbuch mit ausklappbarem Kanban-Board vorne. So können Mitarbeiter:innen ihre Aufgaben agil organisieren. Dabei wird der agile Grundgedanke gefördert - und somit verinnerlicht.
Und auch wenn alles digitaler wird - ein Notizbuch ist und bleibt ein ideales Geschenk für Mitarbeiter:innen, denn durch das Aufschreiben verinnerlicht man Informationen besser und strukturiert sie zudem gedanklich auch.

Wir erklären hier also - ja etwas in Eigenwerbung ;-) - warum das agile Notizbuch ideal für Firmen und ihre Mitarbeiter ist und wie es personalisiert werden kann.

Das agile Notizbuch - Ein besonderes Notizbuch

Das agile Notizbuch ist mehr als nur ein herkömmliches Notizbuch. Es verfügt über ein integriertes Kanban-Board, mit dem Aufgaben visuell organisiert werden können. Zudem sind Haftnotizen enthalten, die sich ideal fürs das Notieren der Aufgaben oder Ideen eignen. Diese flexiblen Funktionen ermöglichen eine effektive Arbeitsweise und optimale Organisation der eigenen Aufgaben.

Warum ist das agile Notizbuch ideal für Firmen?

Agilität ist heutzutage ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Unternehmen.
Das agile Notizbuch unterstützt genau diese agilen Prinzipien. Es ermöglicht eine flexible Arbeitsweise und fördert den agilen Grundgedanken - denn agiles Arbeiten fängt bei jeder Person selbst an.
Durch die visuelle Darstellung der Aufgaben auf dem Kanban-Board behalten alle Mitarbeiter den Überblick über ihre To-dos und können diese fokussiert und strukturiert erledigen.

Personalisierung für Unternehmensidentität und Motivation

Das agile Notizbuch bietet die Möglichkeit, es mit dem Firmenlogo und/oder Slogan zu personalisieren. Dadurch wird die Unternehmensidentität gestärkt und ein Gefühl der Zugehörigkeit bei den Mitarbeitern erzeugt. Personalisierte Arbeitsmaterialien haben zudem einen motivierenden Effekt und steigern die Produktivität.

Wenn die Logo-Personalisierung schnell gehen muss
Bei zettelweise ist eine schnelle Lieferung von personalisierten Notizbüchern möglich. 
Wenn es eilig ist oder spontan noch personalisierte Notizbücher benötigt werden, können wir die agilen Notizbücher binnen 5 Werktagen inkl. Logo-Personalisierung ausliefern an euch.
Kontaktiert uns gerne direkt per Email: business@zettelweise.de oder ruft uns an:
0221 292 469 40

Das agile Notizbuch - perfekt für Logo-Personalisierungen

Das agile Notizbuch ist ein ideales Arbeitswerkzeug für Unternehmen, die agil arbeiten möchten. Es fördert Teamarbeit, effektive Kommunikation und ermöglicht eine flexible Organisation von Aufgaben. Durch die Personalisierung mit Logo und/oder Slogan kann die Unternehmensidentität gestärkt werden, was zu einer erhöhten Motivation der Mitarbeiter führt. Nutze personalisierte Notizbücher, um die Produktivität und Effizienz in deinem Unternehmen zu steigern.

Ab 20 Stk mit Logobranding
Ab 250 Stk mit Farbanpassungen etc. möglich

Wenn du weitere Informationen benötigst oder personalisierte Notizbücher bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. 

business@zettelweise.de
+49 221 - 292 469 40

2 Kommentare

  • Können die agilen Notizbücher auch mit eigenen Inhaltsseiten ergänzt werden? Das wäre noch super für personalisierte Notizbücher und für uns interessanter als nur ein Logo.

    Danke und Viele Grüße
    Birgit

    Birgit
  • Wir haben letztes Jahr schon personalisierte Notizbücher bei euch bestellt und sind immer noch begeistert. Vor allem wurden wir von einigen Kunden angesprochen, dass sie mehr von den agilen Notizbüchern wollen 😅👍

    Sabine Meier

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS