Ab sofort wieder erhältlich! | Angebot: 3er Set für 69€

Was ist ein Think Tank?

MIT DEM THINK TANK DEINE IDEEN IMMER IM BLICK HABEN... 

Kennst du einen Think Tank?
Falls nicht, folgt hier nun die Idee für deine Ideen 💡 ⁣

Unsere To-dos schreiben wir uns auf.
Damit wir nichts vergessen und daran denken.
Aber warum notieren wir immer nur die To-dos, die wir erledigen müssen?

Was ist mit deinen ganzen Ideen?⁣
Wie schade wäre es, wenn die wertvollsten Impulse im Alltagschaos vergessen werden oder untergehen.

Und jetzt kommt der Think Tank ins Spiel

Ein Think Tank ist ein Ideenspeicher oder ein Ort, an dem du alle deine Ideen sammeln kannst und immer im Blick behältst.⁣

WIE GEHT DAS?⁣
Zum Beispiel nimmst du eine Seite in deinem Notizbuch und sammelst hier alle Ideen. Oder machst dir ein Board zum Aufhängen.⁣

Im agilen Notizbuch von zettelweise gibt es die Think Tank Seite direkt vorne. Mit den Klebezetteln kannst du so alle deine Ideen direkt notieren und dort sammeln. ⁣
⁣So geht auch keine Idee mehr verloren⁣⁣⁣!

So kannst du im Think Tank nicht nur Ideen sammeln, sondern auch schöne Sachen, an die du dich erinnern möchtest:

✔️ Schöne Urlaubsorte ⁣
✔️ Bücher, die du lesen möchtest
✔️ Restaurantempfehlungen ⁣
✔️ Geschenkideen 

und, und, und...
Probiere es mal aus!

4 Kommentare

  • hNAJElnOwem

    SFhrkUxyeDlj
  • vNLmyBqZkw

    LOtBsNFwq
  • So ähnlich wie ein Visionboard – habe so etwas in groß an meiner Bürowand hängen, damit ich meine Ziele und Inspirationen immer sehe 💪

    Marcus
  • Tolle Idee mit dem Think Tank!
    Wie oft habe ich eine Idee für irgendwas und dann ist es einen Tag später wieder weg…

    Finde den Gedanken schön, auch Ideen im Blick zu haben und sie zu strukturieren. Und nicht immer nur die Aufgaben, die anstehen…
    Muss ich mir auch unbedingt machen in meinem Notizbuch – und sobald das voll ist, hole ich mir das agile Notizbuch mit

    Sophie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

x